Zum Inhalt

Gravity 3D

Am Freitag mit Frau und zwei Freunden in Gravity 3D gewesen.

Eigentlich wollte ich nicht mehr ins Kino, aber dieser sollte extra in echtem 3D gedreht worden sein, was ich mal sehen wollte.

image

Endlich mal ein Film der wirklich 3D ist. Auch die Effekte bzw das Weltall kamen auf der riesen Leinwand voll zur Geltung.

Story und Schauspielerin fand ich persönlich zum kotzen, aber die anderen drei fanden ihn gut bis sehr gut.

Via Handy

Published inPrivates

6 Comments

  1. Irene Irene

    Ich habe mir den Film auch angesehen und muss Dir aus meiner Sicht teilweise recht geben. Die Story war wirklich mau (2 Astronauten haben einem Unfall im All und versuchen sich zu retten. Ende, feddisch!!), aber ich fand Sandra Bullock einfach nur klasse. George Clooney hatte in meinen Augen nur eine kleine Nebenrolle.
    Absolut atemberaubend fand ich aber die 3D- Bilder, die mich bis zum Schluss gefesselt haben, da ich eh großer Weltraumfan bin.
    Nunja, die Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden ;-))))

    • Die Rolle hat sie gut gespielt. Ich kann mir nicht erklären warum, aber ich war von Anfang an so genervt von ihr. Vieleicht weil ich genau diesen Typ Frau nicht ertragen kann. Das hat mir den Film so kaputt gemacht, das ich da die ganze Zeit sahs und nur noch hoffte das sie endlich stirbt, damit der Film ein Ende hat 🙂

  2. guro guro

    hab ja den trailer gesehen, nicht schlecht, aber der film öde, mittlerweile hab ich rausgefunden, wenn im trailer alle tollen sachen soind is der film MAU

  3. Irene Irene

    Naja, vielleicht ist die ja auf der einsamen Insel gestorben, wo sie zum Schluss gelandet ist, weil sie von niemanden gefunden wurde ;-D
    Man weiß es nicht. Grins.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.